Share Button

Ich habe es bereits in den Albuminformationen angekündigt. Ich habe eine Crowdfunding Kampagne auf Startnext eingerichtet und darf freudig verkünden, dass diese ab sofort online ist. Ich freue mich wenn Du mein Crowdfunding Projekt unterstützen könntest. Das Ganze dient dazu, das Album nicht nur digital sondern auch auch CD und Vinyl heraus bringen zu können. Du unterstützt mich damit ganz konkret bei den Presskosten für die CD- und die Vinylpressung.

Hilf mir auf jedenfall schonmal damit, dass du “Fan” der Kampagne auf Startnext wirst. Damit signalisierst Du anderen, dass es sich lohnt in dieses Projekt zu investieren und hilfst mir damit indirekt bei der Erreichung des Fundingzieles. Hier kannst Du Dich bei Startnext mit deinem Facebook Account anmelden.

Als Gegenleistung erwartet Dich ganz klar die CD oder Vinylversion des Albums und viele weitere Dankeschöns. Weitere Informationen und die Kampagne findest Du auf: www.startnext.de/halbes-leben.