Jonny S & The Gäng suchen einen neuen Drummer

Share Button

Hey Freunde, ich habe einen kleinen Wehrmutstropfen für Euch.

So wie es zur Zeit aussieht werden wir am 06.02. das letzte Mal zusammen mit unserem Drummer Sam Torres bei The Esprits spielen. Sam und ich haben vor zwei Jahren das Fundament für “The Gäng” gelegt und ich bin überaus glücklich über unsere Zusammenarbeit, aber mein Projekt fängt an viel mehr Zeit zu verschlingen als es für Ihn passt. Deshalb folgender Aufruf: Jonny S & The Gäng suchen ASAP einen neuen Schlagzeuger.

Ich bringe im Frühjahr das neue Album Tattoo raus und habe vor dieses Jahr mit dem neuen Material meine erste kleine Deutschland Tour zu spielen. Wenn Du Bock hast davon ein Teil werden, oder wenn Du jemanden kennst der ambitionierter Schlagzeuger ist und auf handmade Indie-HipHop abfährt, dann melde Dich bitte umgehend bei mir. PN, oder per Mail an info@jonny-s-music.de oder ruf durch 0152 56331642.

Was du brauchst: Du passt menschlich in die Band, Du hast ein eigenes Live Drumset, Du kannst auf Klick spielen (in-Ear Monitoring notwendig), Du hast eventuell sogar einen kleinen Proberaum und Du hast einmal die Woche Zeit für Proben (ab 19:30 Uhr).

Ich hoffe sehr wir finden einen würdigen Nachfolger und blicken mit Freude aber auch einer kleinen Träne im Auge auf unseren letzten Gig im B58 – Braunschweigs behänder Live-Club!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.