Share Button

Hey Freunde, unsere zweite 360° Session ist online. Der zweite Song den ich Euch aus dem Album Tattoo vorstellen möchte heißt „Every Day“. Ich habe ihn geschrieben kurz nachdem ich mein letztes Album Halbes Leben veröffentlicht hatte. Damals ging es meinem Startup ‪#‎PLAYSYS‬ sehr schlecht und ich konnte mir kein Gehalt mehr auszahlen – ich bin jedes Wochenende zu Konzerten gefahren, habe gerappt und habe CD’s verkauft, damit meine Frau und meine beiden Kids etwas zu Essen im Kühlschrank hatten. Es war für mich eine der härtesten Zeiten meines Lebens, weil ich so manche Woche nicht wusste woher ich am nächsten Tag etwas zu essen für meine Kinder bekomme. Zum anderen hatte ich aber auch gerade einen Run und das erste Mal interessierte sich die Öffentlichkeit für meine Musik und mein größter Traum, endlich von meiner Musik leben zu können, schien auf einmal zum Greifen nah. Mir hat diese Zeit vor allem meinen Glauben zurück gebracht, denn ich habe so viele kleine Wunder erlebt für die ich keine rationale Erklärung gefunden habe, außer das Gott mich da durch getragen haben muss.

Hate it or love it – ich geh auf die Knie und pray Every Day

Danke an Threesixtyrocks und Bummchuck für dieses nice 360° Video