Share Button

Hallo Freunde, solange mein Album Tattoo noch im Mix ist habe ich ein kleines Seitenprojekt gestartet. Das ganze ist ein Podcast mit dem Namen Faki It Till You Make It und dreht sich um das Thema Selfpromotion als Musiker. Ich möchte damit anderen Musikern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen wie man sich erfolgreich selber promoted. Nicht weil ich alles weiß, sondern weil ich bereit bin vieles auszuprobieren und in Erfahrung zu bringen. Dazu lade ich Gäste ein, die mir meine Fragen beantworten, zeige Showcases von erfolgreichen Marketingideen und dazu spiele ich Musik die ich gut finde.

Wenn Euch das Ding gefällt, dann lasst mir gerne Euer konstruktives Feedback da. Ich bin gespannt auf Eure Meinung. Viel Spass damit.

Die Tracks in der Sendung:
Die Gelehrten – 90%,
Jonny S – Ikarus feat. Racka Gee,
Jonny S  & Chewo Beats – Luftschloss,
Jonny S – Schweden

PS: ich sende mit dem Podcast auch über iTunes in der Podcast App – wenn Euch mein Projekt gefällt könnt Ihr die Sendung auch dort abonnieren.