Share Button

Hey Freunde, ich bin auf dem am 31.10. erscheinenden Album Das leben ist ein Zirkus von meinem Freund niZZa vertreten. Ihr könnt das Album ab sofort bei Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/Das-Leben-Ist-Ein-Zirkus/dp/B00NUIB23S

Der Song heißt Träume und wurde produziert von Dae One aus L.A. der bereits für Größen wie Snoop Dogg, Mac Lucci etc. produzierte und bei Native Instruments sogar seinen eigenen Producer Kit hat. Der Beat sollte übrigens eigentlich auf das letzte Kendrick Lamar Album – jetzt ist er auf Das leben ist ein Zirkus.

niZZa dazu in der Backspin:

Von Track zu Track
Ich könnte wahrlich über jeden Song eine lange Geschichte erzählen. Ich picke mir mal einen heraus: „Träume“: Da muss ich als erstes Dae One erwähnen (Produzent von Snoop Dogg, Mac Lucci uvm.), der mir diesen Beat zur Verfügung gestellt hat. Meine Produzenten von Goldklang sind mit ihm befreundet und haben vermittelt, wofür ich sehr dankbar bin. Die Handschrift aus Los Angeles ist nicht zu überhören. Es ist schon ein fantastischer Gedanke, dass ein Produzent, von dem ich jahrelang privat Musik gehört habe, nun auf meinem Album mitgewirkt hat. In dem Song geht es übrigens um die Träume, die jeder von uns in irgendeiner bestimmten Weise hat. Jonny S. aus Braunschweig hat da auf jeden Fall mit seinem Feature Bilder gemalt.