Share Button

Am 28.12.2014 erscheint mein letztes Musikvideo aus dem vor einem Jahr am 28.12.13 erschienenen Album Halbes Leben. Es ist viel passiert seitdem, insgesamt 5 Videos konnte ich mit der Hilfe von Freunden, Supportern und Fans drehen ohne einen Cent Geld in der Tasche und ohne einen Plattenvertrag. Ich habe das Album erfolgreich per Crowdfunding auf CD und Vinyl pressen lassen können, habe eine Band gegründet und bin für einen Kaltstart nach 7 Jahren Musikabstinenz ziemlich weit gekommen wie ich finde.

Mein guter Buddy Tim Nocon von Fluchtweg Filmproduktion hat nun viele dieser schönen Momente aus 2014 zu einem coolen Live Video zusammengeschnitten. Wir haben uns dabei für den Song Schweden entschieden, weil dies der Lieblingstrack meiner Band ist, mit der auch in 2015 schon die ersten Termine anstehen.
Im Januar 2015 geht es übrigens weiter, denn ich werde wieder zusammen mit der Crowd mein nächstes Album aus der Taufe heben.