Share Button

Hey meine Freunde, wie einige von Euch schon sicher mitbekommen haben ist meine Schreibarbeit für mein nächstes Album fast beendet, das heisst ich werde mir bald wieder lauter Sachen einfallen lassen müssen wie ich meine Musik unter das Volk bekomme. Gleichzeitg häufen sich in letzter Zeit im Zusammenhang mit meiner ganzen Tour durch die Blogs und Magazine die Anfragen nach Autogrammkarten und anderen Sachen. Das ist irgendwie Neuland für mich und ich habe mir deshalb ein paar kleine Sachen überlegt.

Ich will mit meiner nächsten Platte richtig durchstarten und möchte Euch, also ECHTE JONNY S FANS (verrückt das ich sowas schreibe) da mit einbinden. Ich habe vor im deutschsprachigen Raum Streetteams in verschiedenen Städten aufzubauen. Das bedeutet Du gründest eine Fan-Seite auf Facebook oder Instagram, lädst Freunde dazu ein die Seite zu liken und betreust den Kanal. Du sorgst für Inhalte und bekommst im Gegenzug von mir CD’s, Poster, Sticker und andere Goodies, exklusive Einblicke in die Produktion und und und.

Was Du am besten mitbringst sind: ein Hang zu korrekter Rechtschreibung, ein bisschen Erfahrung in Bildbearbeitung, einen musikaffinen Freundeskreis (je größer desto besser), ein bisschen organisatorisches Talent und einfach ein bisschen Spass an der Sache.

Wenn Du oder Ihr also Lust habt mir dabei zu helfen das nächste große Ding im deutschen Rap zu werden, dann schreibt mir eine Mail an info@jonny-s-music.de. Das erste Team geht übrigens in Dortmund an den Start. Weitere Infos und Absprachen dann mit Euch per Mail.