Share Button

Moin, moin Freunde. Es ist Freitag und hier ist die zweite Folge meines Podcast Experiments in dem ich Euch verrate wie ich ohne großen Aufwand unglaublich viel Unterstützung für mein Crowdfunding erhalten habe und wie ich auf der Straße meine CD’s verkauft habe. Danke auch für all das gute Feedback, mein Redaktionsplan füllt sich so langsam mit spannenden Gesprächspartnern.

Die Tracks in der Sendung:
Gabreal – Was ich mein,
Capo di Capo – CAPO DI CAPI – DEINE BESTEN TAGE (ft. Jonny S & Debby van Dooren),
LST da Funky Child – Kopf hoch.

Wenn Dir das Ding gefallen hat freue ich mich über Feedback und am besten eine positive Rezension auf iTunes. Wenn Du Vorschläge hast oder denkst das Du gerne ebenfalls etwas beitragen möchtest, dann schreib mir an info@jonny-s-music.de oder per DM auf Facebook.