Share Button

Am 20.10.2017 erscheint mein neues Album Ich will Schuhe 2. Das zu Beginn diesen Jahres als Nebenbeiprojekt gestartete Schätzchen, ist zu guter letzt ein vollwertiges und geiles Jonny S Album geworden. Ein paar Song durftet Ihr schon auf der Live EP mit meiner Band The Gäng hören. IWS2 ist ein hungriges Album geworden und wer meine Musik bisher mochte weil ich nicht allzuoft in der Schimpfwortkiste wühle, der sollte hier besser nicht reinhören. IWS2 ist wieder deutlich mehr HipHop und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Pünktlich zum Release wird es auf meiner Webseite www.iws2.de alle Links zu den verfügbaren Stores geben, inkl. einer Broke Buddy Edition, für alle die keinen Bock haben Geld dafür auszugeben. Ja auch an Euch kleine Schmarotzer wurde gedacht. Wer gerne eine CD oder eine Vinyl erwerben möchte, der folgt in den nächste Wochen unbedingt meinem Facebook Kanal, denn dort gibt es dazu in Kürze die Infos.